Such den Illustrator – und davon gibt es ganz schön viele!

  • Was ist denn eigentlich ‘Such den Illustrator’? Und was kann ich damit machen?

Endlich guck ich auch mal wieder aus der Versenkung. Und ich hab euch auch gleich was mitgebracht! Die liebe Johanna hatte eine großartige Idee. Ich mein, sie hat viele großartige Ideen, aber bei dieser einen haben ganz viele Leute mitgemacht. Es heißt Such den Illustrator und ist ein Memory-Spiel, mit Illustrationen von ganz vielen verschiedenen Illustratoren.

Angefangen hat es noch ganz unschuldig als Johanna gefragt hat ob denn jemand bei einem Memory-Spiel mitmachen möchte. Als sich schon am ersten Tag richtig viele gemeldet haben, war klar dass das gemacht wird. Und es haben sich sogar noch mehr gemeldet und Bilder eingereicht. Passend zu Ostern, sind die Bilder von unserem ‘Such den Illustrator’-Memory schön frühlingshaft.

Ich find es immer wieder total spannend, wie verschiedene Illustratoren das gleiche Thema interpretieren. Ich hab sogar eine kleine Vorschau für euch!

Such den Illustrator

Na? Schon neugierig auf die restlichen Bilder geworden? Dann lad dir das Spiel doch gleich runter!

Memory - Such den Illustrator

Viel Spaß beim Basteln und gemeinsamen Spielen 🙂

 

Soll ich dir verraten welche Bilder mir so richtig gut gefallen?

Da wär einmal das von Eva Lamberty, find ich richtig magisch!
Außerdem noch das Füchschen von Angela Schmitt <3
Und das dritte im Bunde ist von Irene Bressel, tolle Farben!

Wenn ihr wissen wollt welche Bilder ich meine, schaut in das Spiel! Bei jedem Bild steht auch der jeweilige Illustrator dabei 😀

Ach und bevor ich es vergesse! Das hier ist mein kleiner Beitrag zu ‘Such den Illustrator’

Such den Illustrator

Und wer immer noch nicht genug hat: mit dem Hashtag #suchdenillustrator könnt ihr die Illustratoren und deren Beiträge in den verschiedenen Sozialen Medien finden 🙂

also frohes Suchen! 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *